mmmhhh


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von sigi am 19. September 2000 22:34:06:

mmh... also liebster aller biertempelbewohner unter dieser uns das haupt bescheinende sonne: wenn ich www.alsatour.de eingebe kommt nur: dkfjlasdkfjöldsajsladkfjsajkldflk usw... und dann hat mir euer altes layout doch besser gefallen. mehr bilder. oder mache ich da was falsch?
danke sivia für den tip. werde mich wohl mal an die leute dort wenden; selbst wenn die keine ersatzventile für isomatten haben tun. dienstleistungswüste deutschland... aber das eine hat ja (i hope so) nada mit dem anderen zu tun.
irgendwas wollte ich noch schreiben... mmmh... ach ja:
mitteilung an HANS: bin den europäischen fernwanderweg geschlappt, von oberstdorf nach bozen, und es war wunderbar! in 10 etappen.
grüße aus dem jetzt dunklem stuttgart.
sigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]