Re: ALL INCLUSIVE - Und warum nicht? / An Luigi


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 14. August 2001 01:04:27:

Als Antwort auf: Re: ALL INCLUSIVE-Und warum nicht? Aufwachen!bin wach NICHT GANZ !! geschrieben von LuigiFogo am 13. August 2001 20:19:02:

Lieber Luigi,

Du meinst, die Leute sind Opfer und nicht Täter, das sehe ich ganz anders, es sei denn Du meinst, Opfer der eigenen Dummheit - da würde ich Dir voll zustimmen.
Globalisierung ist ja in aller Munde - was da alles geschrieben wird über diese böse Globalisierung ...
Warum ist die Welt heute so wie sie ist? Weil der einzelne Mensch immer billiger und schneller konsumieren will, weil er für seine Geldanlage eine möglichst hohe Rendite haben will.

Herzliche Grüße nach S. Filipe
Stefan

Warum denkst du NUR an die leuten... die sind auch Opfer.. von eine ganze System, die seit noch vor der 2te weltkrieg dazu erzogen worden sind, zu konsomieren... ohne sich gedanken zu machen, V. Packard hat es in eine Buch schon ende der 60er beschrieben, der system.. von verführung und erziehung von bewuste kritische Bürger zum Konsumente, Zielgruppen, während der 2ter Weltkrieg weiss du das sich Coca Cola engagiert hatte dass keine Amerikanische Soldat wo auch er sein solte auch da seine Cola trinken könnte... und Wringley (kaugumi) und viele andere damalige Industrien... haben da angefangen als Global Player zu agieren...





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]