Re@Barbara: Wer a sagt, kennt B noch nicht !!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Peter (d. B.) am 18. August 2001 04:18:23:

Als Antwort auf: Re: Wer a sagt muss nicht b sagen !!! An Peter geschrieben von barbara am 16. August 2001 21:33:10:

Liebe Barbara, :-)))

irgendwie habe ich wohl meinen Beitrag fehlgetextet...
...Meine Lobeshymne an das oberste Gericht von CV z.B war vollkommen ironisch gemeint. Natürlich weiß ich, dass das Gericht im diesem Fall nur den Auslieferungsantrag zu prüfen hatte.(Den Ausgang kennen wir ja, jeder ahnte es)
Belustigend fand ich deswegen Fischers Aussage (wörtlich):

>>>Hiermit Teile ich mit !!!
Das ich Michael Fischer vom Obersten Gericht von
Caboverde für UNSCHULDIG erklärt wurde und alle anschuldigungen auf das genauste geprüft wurden .<<<

Ist es nicht echt ironisch?:
>>Toll finde ich das Oberste Gericht in CV. Die können einen unschuldig sprechen. Ist echt wahr!!!<<
hm ...
oder die Formblattsache ...

Ist natürlich Quatsch. Die deutsche Staatsanwaltschaft braucht viele Monate um sich der Akten kundig zu machen. Es ging, wie gesagt nur um die Prüfung des AL-Antrages von Deutschland. Da aber auf CV keine Straftaten nachgewiesen werden konnten, bla bla bla ...

Aber meine wirklich doppelt und dreifach ehrlich gemeinten Worte an Dich, liebe Barbara, haben Dich glauben lassen, ich wolle Dich auf den Arm nehmen. Nee nee nee!!!

Also, meinen Satz "Das meine ich übrigens ernst !!!" meinte ich übrigens ernst ...
(sowas kann auch nur von mir kommen)

Will jetzt auch mal Deine netten Zeilen kommentieren

>>>Zum ersten habe ich mich sehr gefreut, endlich wieder einen Beitrag zu diesem Thema hier im Forum vorzufinden.<<<

Es freut mich, wenn Du Dich freust.(schonwieder)

>>>SCHÖN WÄRE NUR GEWESEN;WENN MAN OFFIZIELL EINEN ANSPRECHPARTNER GEHABT HÄTTE:: PETER IST DOEIN BETROGENERCH VIEL SCHÖNER UND WOHLKLINGENDER ALS "Ein Betrogener":::
JENS ZUM BEISPIEL HEISST JA AUCH GAR NICHT JENS UND IST ANONYM; ABER MAN KANN WENIGSTENS SO TUN ALS OB::: :-))<<<

Hmm, das ich anonym bin, tut mir leid, ist aber momentan nicht zu ändern( wer weiss schon, ob Du nicht bald mal eine non-anonyme, richtig offizielle E-Mail erhälltst? ;-))
(ich schätze eine von Jens wäre Dir lieber, was?)(eifersüchtel)
Ich finde aber "Ein Betrogener" einmal ehrlicher als .. ähhh ..."Kalle aus Halle" oder "Jens" oder "Hanne aus Wanne" und zudem wollte ich in meinem Erstbeitrag nach guter alter Bildzeitungs-Manier sofort als Schlagzeile viele Leser gewinnen. ( hab sie schließlich auch gewonnen )

>>>HÄTTE GROSSES INTERESSE AN MEHR HINTERGRÜNDEN:::<<<

Ich auch ... ;-)
Nee, im Ernst. Hab schon viel preisgegeben. Handelte sich um die Auktionssache mit Reisen. Bin drauf reingafallen
(schäm???nee, ärger)
Warum interessierst Du Dich so sehr für die Sache? Ist es die säckeweise angeborene Neugierde eine Frau??? :-)))

>>>IN DEM MOMENT; IN DEM MAN SELBST BETROFFEN IST; IN EINER SITUATION STECKT; IST ES SCHWER; EMOTIONEN ZURÜCKZUHALTEN:
>UND INSOFERN HALTE ICH EIN ZORNIGES SCHREIBEN FÜR NACHVOLLZIEHBAR;<<<

Danke, wenigsten Du verstehst mich...

>>> ...JÄGER; ANGLER; REINHARDT UND CO::: ABER KAUM IST DEIN BEITRAG HIER; DA TAUCHT DER ERSTE SCHON WIEDER AUF:::
>(TAUCHER:: DAS HÄTTE DOCH AUCH NOCH WAS:: ODER??? )<<<

Habe ICH eigentlich wirklich diese wirklich höchst seltsame Welle entfacht??? (mit: "Angler ist kein Bäcker, er ist Fischer"). Wenn ja, echt cool ...

>>>MEINE "AKTE" LIEGT HINTER MIR UND IST SCHON GROSS:: ICH HÄTTE SIE GERN NOCH GRÖSSER::<<<

Hätten wir nicht alle nicht gerne manches größer???
---Ups, eine tiefsitzende Macht hat meinen Fingern befohlen, das zu tippen, ICH wollte das garnicht...(jetztaberschäm)
Die Macht wollte noch, das ich Dich frage: " Soll ich Dir mal meine Briefmarken"---äähh-- --nee-- "meine Aktensammlung zeigen?" , aber da habe ich mich geweigert...
(ichdarfmichnichtgehenlassen ichdarfmichnichtgehenlassen)
Mein Beitrag zum Thema >Niveau<

Ich glaube nicht, (jetzt im ernst), das ich momentan zur Verstärkung Deiner Akte beitragen kann. Leider.

>WAS GEFÄLLT DIR NICHT??? WAS FÜR INFOS????

Es sind lediglich Infos, die ich im Zuge der Ermittlung erhalten habe.
Die gefallen mir deswegen nicht, weil ich nicht dachte, in welch großem Umfang solche Betrügereinen !!!organisiert!!! werden. Reicht das ???

>>>HERZLICHE GRÜSSE ZURÜCK;
BARBARA VERLEGENER WEISE<<<

Ich wollte Dich nicht verlegen machen.
(obwohl ich Verlegenheit an Frauen mag)
Wollte ich´s dann doch???

Also, liebe Barbara, ich freue mich schon jetzt auf Deine Antwort (wenn Du jetzt noch mit mir sprichst)

Liebe Grüße
Peter (verWegener Weise)
:-)




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]