Re: Entwarnung !!!!!Now PC is faster than Mac!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo mit seine liebe MAC am 23. August 2001 13:38:06:

Als Antwort auf: Entwarnung !!!!! geschrieben von alfred am 23. August 2001 13:30:15:


--------------------------------------------------------------
Astonishing! Now PC is faster than Mac!

Need a fast and reliable computer? Buy a PC; it's heavy and looks solid as
a rock. Then, trow it down your Window at sixth floor; it will fly
incredibly fast, hitting the ground seconds before a Mac.
--------------------------------------------------------------
>
>für Luigi: ich werde mir am besten jetzt ein Netzwerk aufbauen: 2 Mac, 2 Microsoft, 2 Linux - dachte immer, mit meinen 3 Compis im Netz wäre alles sicher, daß aber der "worsecase" als erster Case eintritt - naja, der Liebe Gott wird schon wissen warum - hab so nicht an der "Neokolonialsmusdiskussion" teilnehmen können, ist ganz bestimmt besser so mit meiner militanten Einstellung

Sagt bescheid ürs MAC kauf werde bald Nach Las PALMA fliegen und ein Grosse brüder für meine Power Book.... und bitte Scmeiss Microsoft von Pico de Coroa runter... Linux und Mac... und so wenig M$CRosossss wie möglich....

Es würde mich trotzdem deine Militante Einstellung hören....

Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]