Re: zu Weltgeschehen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 12. September 2001 15:41:22:

Als Antwort auf: Re: zu Weltgeschehen geschrieben von Daniel am 12. September 2001 14:50:51:

Ich gehe noch weiter und sage, daß es einfach an der Zeit ist zu überlegen, ob wir auf der Welt nicht nach anderen Spielregeln und Werten leben sollten. Die Zeit der Keule sollte eigentlich vorbei sein. Die Menschen sind angeblich "frei" geworden in den Demokratien, trotzdem werden sie gemaßregelt, bestraft ...... wie im Kindergarten. Vielleicht sind die Menschen schon erwachsen worden und brauchen das nicht mehr? Vielleicht könnte man doch mal ein neues Modell probieren, nicht mit Gewalt, sondern mit Vernunft agieren?




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]