Re: zu Weltgeschehen - NATO stellt Bündnisfall fest


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Claus am 12. September 2001 22:34:20:

Als Antwort auf: zu Weltgeschehen geschrieben von Dirk am 12. September 2001 08:39:47:

Hallo,

soeben hat die NATO den "kollektiven Verteidigungsfall" festgestellt. Weiß der Geier, was das noch für uns heißen wird...
Vielleicht ist es interessant für all die, die in CV leben: auf http://ticker.rp-online.de/politik/ticker.html findet ihr einen hochaktuellen Newsticker, der ohne jeglichen grafischen Schnickschnack ist und deshalb bequem im Hintergrund immer mitlaufen kann und aktualisiert werden kann ohne gigantische Bytes zu befördern.

Nach ersten Angaben sind unter den vielen Toten von New York ca. 300 Kollegen von Feuerwehr und Rettungsdienst, die nach dem ersten Flugzeugaufprall zur Unglücksstelle eilten. Ich hoffe nur, daß ich niemals einen solchen Einsatz werde erleben müssen.

Paßt auf euch auf.
CLAUS







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]