Re: manipulation


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 15. September 2001 15:49:34:

Als Antwort auf: manipulation geschrieben von barbara am 15. September 2001 13:53:41:

>... lieber luigi..
>ein sehr schöner beitrag womit die manipulation von vielem gezeigt wird...
>ein grund, warum ich meine informationen - gruss an daniel - ich gucke nämlich nicht fern... , nicht von cnn beziehe sondern von vermeintlich neutraleren - obgleich man auch das in frage stellen kann- agenturen...
>gruss barbara

Für die die kein Englisch mächtig sind, gibt es eine Deursche IndyMedia... siehe Link....

Zu Neutralität ... es gibt es einfach nicht... CNN, REUTER und co sind nicht Neutral... damit meine ich nicht dass sie lügen verbreiten....

Ate logo
Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]