Re: manipulation


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 15. September 2001 19:24:34:

Als Antwort auf: Re: manipulation geschrieben von LuigiFogo am 15. September 2001 15:49:34:

>>... lieber luigi..
>>ein sehr schöner beitrag womit die manipulation von vielem gezeigt wird...
>>ein grund, warum ich meine informationen - gruss an daniel - ich gucke nämlich nicht fern... , nicht von cnn beziehe sondern von vermeintlich neutraleren - obgleich man auch das in frage stellen kann- agenturen...
>>gruss barbara
>Für die die kein Englisch mächtig sind, gibt es eine Deursche IndyMedia... siehe Link....
>Zu Neutralität ... es gibt es einfach nicht... CNN, REUTER und co sind nicht Neutral... damit meine ich nicht dass sie lügen verbreiten....
>Ate logo
>Luigi

hab dank, bin der englischen sprache durchaus mächtig, lieber luigi...
darum ging es mir weniger...
mit neutral sehe ich anders, aber das weisst du ja....
ate logo, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]