Re: das Forum ist eine freie Stätte - daniel


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 15. September 2001 21:33:36:

Als Antwort auf: Re: das Forum ist eine freie Stätte geschrieben von Daniel am 15. September 2001 17:10:03:

>Hallo Alfred,
>eben weil dies ja ein freies Forum ist, habe ich hier meine Meinung wiedergegeben, ohne gegen moralische Regeln zu verstossen, mehr nicht, so denke ich.

*** dem ist sicher so, aber dennoch wollte ich darauf hinweisen,d ass es auch leute gibt, die weder tv noch radio empfangen... und vielleicht auch aus kostengründen nur kurz im netz sind, nicht suchen können und wollen.. und es auch nciht überall alle nachrichten gibt...

>Wollte eigentlich damit nur sagen, dass mich - und glaube ich auch viele andere - mehr die persönliche Meinung der Forumschreiber interessiert, als einfach ein kopieren/einfügen irgendwelcher ellenlanger Texte aus einer Nachrichten - Internetseite.

++++ kurzer einspruch.. mich interessiert auch mehr die meinung, deshalb habe ich die meldungen auch als solche gekennzeichnet. allerdings: ich habe sie weder kopiert noch eingfügt, sondern aus meinem dpa und presseticker zusammengefasst, war genug arbeit.. okay?!
und ich habe meine persönliche meinung auch dabei noch kundgetan.. nur nebenbei...


>Wer diese Forum lesen kann, kann auch Yahoo.de lesen oder n-tv.de

***
nicht unbedingt....
denn wer zehn min. am tag reingeht tut das evtl. nciht und zudem sind nicht alle leute gewillt überall zu suchen oder so informiert wie du, was das surfen im netz angeht. ich jedenfalls weiss persönlich von leuten, die hier gucken und nicht lange im netz suchen...

>Es ist somit mein Vorschlag, für solche Sachen einfach einen Link zu veroeffentlichen, dann kann man die Nachrichten per Link ansteuern, und KOMPLETT - nicht aus dem eventuellen Kontext herausgerissen - lesen.

*** kann ich aber nicht... und.. als journalist reisse ich nicht aus dem kontext sondern habe nur gekürzt wiedergegeben, ohne dabei sinn und kontext zu verändern..
hätte ich es komplett geschrieben hätte ich abgeschrieben, meine meinung nicht dazu geäussert und zudem wäre es noch VIEL ellenlanger... geworden...

>Ist nur meine Meinung,
>wenns nicht interessiert, dann bite ueberlesen, bzw. kann ich auch wieder das Schreiben lassen....
>Daniel :(

na dito, das schrieb ich dochauch, gruss,b arbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]