Re: das Forum ist eine freie Stätte


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Daniel am 15. September 2001 17:10:03:

Als Antwort auf: das Forum ist eine freie Stätte geschrieben von alfred am 15. September 2001 15:37:56:

Hallo Alfred,

eben weil dies ja ein freies Forum ist, habe ich hier meine Meinung wiedergegeben, ohne gegen moralische Regeln zu verstossen, mehr nicht, so denke ich.

Wollte eigentlich damit nur sagen, dass mich - und glaube ich auch viele andere - mehr die persönliche Meinung der Forumschreiber interessiert, als einfach ein kopieren/einfügen irgendwelcher ellenlanger Texte aus einer Nachrichten - Internetseite.

Wer diese Forum lesen kann, kann auch Yahoo.de lesen oder n-tv.de

Es ist somit mein Vorschlag, für solche Sachen einfach einen Link zu veroeffentlichen, dann kann man die Nachrichten per Link ansteuern, und KOMPLETT - nicht aus dem eventuellen Kontext herausgerissen - lesen.

Ist nur meine Meinung,
wenns nicht interessiert, dann bite ueberlesen, bzw. kann ich auch wieder das Schreiben lassen....
Daniel :(




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]