das Forum ist eine freie Stätte


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 15. September 2001 15:37:56:

Als Antwort auf: Re: Macht der Medien.. psychologische kriegführung.... geschrieben von Daniel am 15. September 2001 13:00:28:

Lieber Daniel,

faß es nicht als unfreundlich auf oder sei auch nicht gleich eingeschnappt: ich beharre darauf, daß dieses Forum frei ist, so lange nichts kriminelles oder ehrenrühriges da stattfindet. Jeder kann sich das von der Seele schreiben, was er möchte. Und natürlich ist ein Flut von Informationen wichtig, davon leben die anderen, die sie nicht haben. Wenn da Dinge stehen, die Dich nicht interessieren oder die Du sowieso schon weißt, dann überlies sie einfach. Ist doch kein Grund, sich darüber zu ärgern.

mit vielen Grüßen


alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]