Re: Caboverde-Forum??? susanne


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jörg am 17. September 2001 17:36:25:

Als Antwort auf: Re: Caboverde-Forum??? susanne geschrieben von Susanne am 17. September 2001 14:45:18:

Hallo Susanne,
ich wollte es nicht so grass schreiben, aber es geht mir genauso wie Dir. Das Forum hat seit einiger Zeit mit Cabo Verde nichts mehr zu tun.
Vorher habe ich noch jeden Beitrag verfolgt, inzwischen schaue ich nur auf den Titel und den Absender. Meist schwindet dann bei Beiträgen, die absolut nichts mit CV zu tun haben, die Lust, diese zu lesen.
Ich bin sicherlich auch ein politisch interessierter Mensch, mir haben die Vorfälle der lezten Woche auch schwer zugesetzt, aber diesbezüglich informiere ich mich in anderen Foren, die sich unmittelbar damit befassen.
Es fällt mir auch nicht schwer, die gesamten Textpassagen von DPA oder CNN hier ins Forum zu kopieren, aber warum????
Wer Interesse daran hat, weiss bestimmt wo er den entsprechenden Ticker finden wird.
Daher: Back to the roots ;-)

Viele Grüße
Jörg
>Ich möchte Dir in diesem Fall einfach mal vorschlagen Dich doch im Chat mit einigen Leuten zu verabreden. Ich muß nämlich ehrlich sagen, dass ich seit einiger Zeit Deine Beiträge sowieso nicht mehr lese. Und 90% sind von Dir! Irgendwie drehen sich die ganzen Diskussionen immer mehr im Kreise. Das fing mit der Tourismusdiskussion an, am Ende weiß man eh nicht mehr, wer welchen Kommentar zu wem abgibt.
>Fast sah es eher so aus, als ob Du Dir selber schon Kommentare gibst.
>Ich finde es prima, dass hier jeder seine Meinung vertreten kann....aber schau Doch mal, man kann manche Sachen doch super zusammenfassen und nicht zu jedem "Pup" einen Kommentar abgeben. Das macht die Sache echt langweilig und verläuft meistens in irgendein blabla. Das passt besser in einen Chat. Ich persönlich habe das Forum gern und viel verfolgt, jetzt schweift mir die ganze Sache zu sehr ab und ich denke oft daran, mir eher anderswo meine Infos zu holen.
>Gruß Susanne
>Gruß Susanne





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]