Re: Caboverde-Forum??? susanne


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Susanne am 17. September 2001 14:45:18:

Als Antwort auf: Re: Caboverde-Forum??? susanne geschrieben von barbara am 17. September 2001 14:18:51:

Ich möchte Dir in diesem Fall einfach mal vorschlagen Dich doch im Chat mit einigen Leuten zu verabreden. Ich muß nämlich ehrlich sagen, dass ich seit einiger Zeit Deine Beiträge sowieso nicht mehr lese. Und 90% sind von Dir! Irgendwie drehen sich die ganzen Diskussionen immer mehr im Kreise. Das fing mit der Tourismusdiskussion an, am Ende weiß man eh nicht mehr, wer welchen Kommentar zu wem abgibt.
Fast sah es eher so aus, als ob Du Dir selber schon Kommentare gibst.
Ich finde es prima, dass hier jeder seine Meinung vertreten kann....aber schau Doch mal, man kann manche Sachen doch super zusammenfassen und nicht zu jedem "Pup" einen Kommentar abgeben. Das macht die Sache echt langweilig und verläuft meistens in irgendein blabla. Das passt besser in einen Chat. Ich persönlich habe das Forum gern und viel verfolgt, jetzt schweift mir die ganze Sache zu sehr ab und ich denke oft daran, mir eher anderswo meine Infos zu holen.
Gruß Susanne
Gruß Susanne





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]