Re: Der Verkaufspreis des Wanderführeres ....


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Pitt Reitmaier am 03. Oktober 2001 23:27:21:

Als Antwort auf: Der Verkaufspreis des Wanderführeres .... geschrieben von Stefan am 03. Oktober 2001 23:13:06:

Stefan,

da hast Du Glück gehabt, sonst garnichts.

Das Buch war vom Verlag mit 19.80 DM angekündigt worden irgendwann in 1999 und dann lag das Manuskript über ein Jahr, bis es sich in der verlagsinternen Warteschlange an den Mercedes-Betriebsanleitungen und Pforzheimer Heimatkalendern vorbei nach vorne gemogelt hatte - und bekam mehr Kärtchen und mehr Bildchen und mehr Kultur und Natur und auch ein paar mehr Wanderungen als in 1999 vorgesehen und legte 5 DM zu bis es in den Vertrieb ging.

Und Dein Händler hat es verschwitzt. Nett von ihm. Am besten kaufst Du gleich noch eins, dann kannst Du doppelt soviel gespart und kannst HiFi-Stereo lesen.

Viel Spaß!

Pitt





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]