Der Verkaufspreis des Wanderführeres ....


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 03. Oktober 2001 23:13:06:

Als Antwort auf: Re: EUER Wanderführer .... geschrieben von Pitt Reitmaier am 03. Oktober 2001 22:33:06:

Lieber Pitt,

ich habe für Euren Wanderführer tatsächlich nur 19,80 DM bezahlt - in einer deutschen Buchhandlung. Da wir in Deutschland bei Büchern Festpreisbindung haben, gehe ich davon aus, dass es der richtige Preis ist. Habe eben nochmal unter www.buch.de nachgesehen - auch dort kostet das Buch nur 19,80 DM.
Auf der Homepage www.kapverdekarten.de, auf die man über Eure Homepage kommt, kostet der Führer 24,80 DM. Wie kommt der Preisunterschied zustande?

Gruss
Stefan

Was den Preis angeht, da irrst Du Dich leider! Das Buch kostet 24.80DM aber wir hoffen, es ist auch diesen Betrag wert.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]