Re: BOMBENHINTERGRÜNDE _ NUSSBAUMER - alfred


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 10. Oktober 2001 00:39:39:

Als Antwort auf: Re: BOMBENHINTERGRÜNDE _ NUSSBAUMER - alfred geschrieben von alfred am 09. Oktober 2001 20:22:07:

>Lieber Alfred!!

>....finde halt nur grundsätzlich immer besser, wenn die eine wie die andere seite mit einbezogen wird.
>es kann aber in einem Forum Jemand die eine Seite, ein anderer die andere Seite darstellen. Die eine Seite wird ja schon von Dir vertreten, wenn ich mich da nicht irre

ICH WOLLTE PETER NUSSBAUMER NIE ÜBER DEN MUND FAHREN; WENN ES SO WIRKTE; KANN ICH DAS NUR BEDAUERN UND KLARSTELLEN; DASS ES EIN FALSCHER EINDRUCK WAR; DEN ICH VERMITTELTE:
DIE EINE SEITE WIE AUCH DIE ANDERE _ RICHTIG::: NUR OFFEN GESTANDEN; AUCH WENN DU SCHREIBST; EINE SEITE WERDE JA VON MIR VERTRETEN; HIER IM FORUM; SO HABE ICH EHER DAS GEFÜHL; DASS ICH MIT DEM RÜCKEN AN DER WAND STEHE UND VERSUCHE MEINE MEINUNG NOCH ZU HABEN; UMZINGELT BIN JEDOCH VON ALLEN ANDEREN; DIE DAS ALLE ANDERS SEHEN:
MIR KAM ES HALT BISHER SCHLICHT SO VOR; ALS SEI HIER ALLES SEHR SEHR KLAR GEGEN DIE USA; UND EGAL NUN; WIE MEINE MEINUNG DAZU IST; SO HATTE ICH AUCH DAS GEFÜHL; DASS VIELE LEUTE EHER DIE USA FÜR ALLES UNGLÜCK VERANTWORTLICH MACHEN UND DARÜBER HINAUS VERGESSEN; DASS ES NCIHT DIE USA ALLEIN SIND; DASS DER WESTEN DAZU GEHÖRT; DASS DIE USA DAS SPRACHROHR ALL DIESER STAATEN IST; IN VIELEN PUNKTEN UND OBENDREIN DASS EINFACH AUCH BEI ALLEM UNGLÜCK DIESES KRIEGES VERGESSEN WIRD; DASS DIE TALIBAN AUCH EINE SCHRECKENSHERRSCHAFT TÄTIGEN UND DAS WTC TRAGIK BIRGT:
VIELLEICT WIRKT ES DESHALB TEILS VEHEMENT SO; ALS SEI ICH VERTEIDIGER DER STAATEN _ DAS BIN ICH MIT SICHERHEIT NICHT; ICH SCHÄTZE DIE USA NICHT SEHR;
NUR SIND FRANKREICH; PORTUGAL UND DEUTSCHLAND UND UND UND NICHT BESSER; WIR SIND NICHT BESSER UND ERHEBEN DOCH DAS WORT GEGEN DIE DEKADENZ DIE ÜBERHEBLICHKEIT DER STAATEN: UND DAS FINDE ICH EINMAL UNEHRLICH UND NOCHMALS UNEHRLICH UND EBEN AUCH EINSEITIG UND ICH SCHLIESSE MICH DA VÖLLIG MIT EIN

>
>>soll heissen: nicht nur pro - amerika, aber bitte auch nicht nur kontra - amerika.
>
>ebentt - bei Dir klingt mir immer durch, daß Du sagst: "ist schon schlimm was die Amis machen, aber sie haben halt doch recht" - finde gut, wenn Jemand auch gegen alles ist, was da aus den USA kommt. Die anderen Teilnehmer werden das schon wieder ausgleichen. Finde nur absolut nicht gut, Jemandem übers Maul zu fahren.
>
WIE GESAGT; ICH WOLLTE GEWISS NIEMANDEM ÜBERS MAUL FAHREN; FAND NUR _ AUCH WIE GESAGT_ DASS ERNEUT EINSEITIG GEGEN DIE USA GEWETTERT WURDE UND DA WAR EBEN DER HINWEIS AUF DIESEN LINK NUR NOCH EIN WEITERER; DA ICH ES NICHT SO EMPFINDE ALS DASS ANDERE TEILNEHMER _ IM PLURAL _ DIES WIEDER AUSGLEICHEN:: SIEHE OBEN:::
ES IST SCHLIMM; WAS DIE AMIS MACHEN; DAS KLINGT DURCH: ABER SO SCHLIMM ICH ES FINDE; SO LEER UND ENTSETZT; TRAURIG UND DURCH DEN WIND ICH SEITDEM BIN; SO IST ES DOCH SO; DASS ICH ES AUCH NACHVOLLZIEHEN KANN; DASS SIE SO HANDELN:
MAN KANN AUCH IN MANCHEN FÄLLEN IM LEBEN NACHVOLLZIEHEN ODER VERSTEHEN; OHNE VERSTÄNDNISVOLL ZU SEIN UND OHNE GUTZUHEISSEN:
ODER NICHT?
WENN JEMAND AUS HUNGER STIEHLT SO VERSTEHE ICH DAS: WAS ABER DENNOCH NCIHT HEISST; DASS ICH DIEBSTAHL AN SICH GUT HEISSE:
SO IST DAS AUCH MIT AMERIKA UND ICH FINDE EINFACH; ES WIRD ALLES VIEL ZU SEHR AN AMERIKA FESTGEMACHT: SIE SIND DIE AKTIVEN; IM MOMENT; DOCH SIE SIND AUCH NUR TEIL VON...
AUCH WENN SIE DAS SELBST ANDERS SEHEN MÖGEN.

Es gilt auch hier der Grundsatz: wenn man gerade nicht genug Zeit hat, dann lieber nicht antworten. Si tacuisses.....

HABE WENIG ZEIT; ABER VERSUCHE SIE MIR IMMER DAFÜR ZU NEHMEN; DA ICH DAS FÜR WICHTIG BEFINDE _ UND _ LOB AN DEIN FORUM _ ES EINFACH BEDEUTUNG FÜR MICH HAT

>
>>etwas grinsen musste ich ob des fiebrigen hirnes und 12 minuten - lektüre... ob du' s mir glaubst oder nicht,
>(ich glaube es nicht
DAS HABE ICH VERMUTET::: :-;))

es ist mein job dinge sehr schnell zu lesen, natürlich teils auch diagonal und dabei das rauszufiltern, was an haupttenor drin steckt,
>(Haupttenor ist dann natürlich sehr subjektiv und meist voreingenommen, häufig sogar sehr stimmungsabhängig IST ES DAS NICHT IMMER????!!! ABER GRUNDMEINUNG STEHT; SIEHE OBEN)

somit habe ich sicher nicht jeden halbsatz so in mir aufgenommen, wie ich es hätte tun können, dürfen, sollen, aber die thematik und den tenor, den hab ich schon... also lag' sicher nicht an deinem fieber (hatte gehofft, du bist wieder fit...) sondern wirklich daran, dass ich sehr rasch lese, ohne zu überfliegen.
>>niemand sagt, dass das wtc desaster nicht inszeniert war
>(aber trotzdem schmeißt man Bomben WAS ICH NCIHT GUT HEISSE; WIE GESAGT).

aber ich denke nicht, dass dem so ist.
>>angeblich(in so einem Fall reicht angeblich nicht, ich möchte das nachweislich ICH AUCH; ABER ICH FINDE ES EBEN DENNOCH NACHVOLLZIEHBAR... SIEHE OBEN)

gibt es inzwischen nun belege dafür, zahlungen, die nachweislich von taliban und bin laden auf konten der attentäter (wow, finde Dein präkognitives Wissen super, denn nach Deinem Beitrag habe ich sonst überall nur von "mutmaßlichen Attentätern" gelesen LAUT BÖRSENINFORMATIONEN UND _ NACHRICHTEN GIBT ES DEFINITIVE SPUREN; AUCH IN HIESIGEN ZEITUNGEN WURDE ZUMINDEST KLAR UND DEÙTLICH DAVON GEREDET; DASS DIESE ZAHLUNGEN NACHWEISBAR SIND; UND WENN SIE DAS EINZIGE SEIEN; SUCHE DAS NOCH RAUS:::) gingen etc. etc.
>>und auch wenn sich niemand bekannt hat, zu diesem anschlag, so gibt es auch hier einige infos, die besagen, dass auch bin laden sich noch an diversen stellen gemeldet hat, um ankündigungen zu treffen.
>Das "Bekennen" steht bei mir in anderem Zusammenhang (weniger Querlesen). Ohne Bekenntnis, kein Terror!! ZUSTIMMUNG OB TERROR UND BEKENNTNIS; FRAGE _ IN WELCHEM ZUSAMMENHANG DENN??
>>angst. .ich denke, im moment kann jeder vor fast jedem angst haben.
>>viele grüsse zurück und gute besserung, barbara
>
>hoffe, Niemand nimmt mir übel, auch mal so zu reagieren (GRINNNNNS)
ICH FREUE MICH DARÜBER; OB DUS GLAUBST ODER NICHT; ABER IM ERSTEN MOMENT WAR ICH IRRITIERT; HABE ICH DIR JA AUCH GESCHRIEBEN::::

>alfred
>ach so, hast den Html-kurs schon durch, den ich Dir geschickt habe? - finde das mit Fettdruck viel übersichtlicher
>Wenn Du das drauf hast, dann üben wir Faaarbe!!
MÜSSEN WIR NOCH MEHR ÜBEN:: KRIEG ES NICHT AUF DIE REIHE::: ABER FARBE INTERESSIERT MICH SCHON; DA DAS LEBEN NICHT BUNT IST UND DANN WENIGSTENS DAS FORUM NOCH BUNTER:::






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]