Re: re: sie bomben - alfred ...P.S. zu medien und co...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 10. Oktober 2001 01:23:44:

Als Antwort auf: Re: re: sie bomben - alfred geschrieben von alfred am 09. Oktober 2001 19:27:40:

p.s.
das mit den taliban, den schändungen und dergleichen
ist übrigens in meinen augen keine meinungsmache...
diese reportagen und berichte gab es schon im hier so gern vielzitierten spiegel, die gab es in vielen sendern und medien, weit bevor der blick durch aktuelle geschehnisse auf afghanistan ging, zu zeiten, wo dieses land und dieses leid noch oftmals kein thema war, für die meisten...
daher fällt mir nochmal die frage ein - ob du die taliban, ich meine nicht die bevölkerung, sondern die taliban ernsthaft bemitleidest....





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]