Re: Cabo Verde für Anfänger- FOGO


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 19. Oktober 2001 00:23:25:

Als Antwort auf: Cabo Verde für Anfänger geschrieben von Michael Schimmel am 16. Oktober 2001 20:17:16:

weiß ich nicht wie ich's mit Fogo halten soll. An verschiedenen Stellen, auch hier im Forum, wird des öfteren eine brandneue Schnellfähre erwähnt, welche Santiago, Fogo und Brava bedient.

Boa Tarde aus Fogo,
desculpa dass ich nicht fruweher geantwortet habe.... von Schnellfaere ist in moment nicht die rede, Ich habe Sie in Mindelo gesehen .. in Reparatur...., es gibt, in prinzip eine faehre montag abend von praia nach fogo... aber ich wuerde lieber der Flugzeug nehme... mit so wenig zeit... fuer der schoenste vulcano der Erde...

Ate logo in Fogo
Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]