Re: Antwort an felix u.a.


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 23. Oktober 2001 23:17:52:

Als Antwort auf: Antwort an Barbara geschrieben von Felix am 22. Oktober 2001 01:45:17:

Dem ist wohl wahr, ein Dialog.. aber nun ist Beatrice wieder da und so sind wir immerhin zu dritt...
Dafür, dass Dir Literaturexkurse nicht so liegen, klingt es aber anders... Nun, müssen uns ja auch nicht daran festbeissen - aber ein wichtiges und zu kurz kommendes Kulturgut ist es allemal.
Volle Zustimmung, was Goethe betrifft und grosses Staunen ob des Unteroffzieres Beckmann, wie auch Manchesterhosen und Franzosenmütze...
Magst Du da mehr verraten??
Kafkas "Verwandlung" ist auch für mich ein ganz besonders wichtiges Stück gewesen, übrigens...
Zustimmung auch bezügl. Frisch und Dürrenmatt.. schätze sowohl die Physiker sehr als auch Homo faber etc...
Der Dadaismus ist mir eher verhasst... wenn ich ehrlich bin...
Was für Sachbücher, übrigens..?






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]