Wieviel Freiheit erträgt der Mensch?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Pitt Reitmaier am 15. Dezember 2001 10:17:56:

Als Antwort auf: Neues vom Wassersport geschrieben von alfred am 14. Dezember 2001 18:20:45:

Bildunterschrift:
Am Brunnen von Talho / Sao Nicolau.

Am 19. Juli 2001 hatte ich festgestellt:

Heute steht "CV-Invest" mal wieder auf Stelle eins der Empfehlungen im Portal "CaboVerde24.de" und der in diesem Forum schon gut bekannte Herr Fischer ist so lieb und bittet uns per mail ganz nett um einen Link zu seinen Seiten.

Für den 15 12 2001 darf ich ergänzen:

"CV-Invest" ist noch als Domain registriert, ergibt aber bei Aufruf "Error 404". In "CaboVerde24.de" sind Fischers Unternehmen nicht mehr erwähnt.

Herr Fischer hat auch nicht mehr um Links zu seiner Seite nachgefragt.

Pitt





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]