Re: Unterstützung für Schule in Manta Velha / S. Antão


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Berthold am 15. Februar 2002 15:42:04:

Als Antwort auf: Unterstützung für Schule in Manta Velha / S. Antão geschrieben von Stefan am 15. Februar 2002 12:52:10:

Hallo Stefan,habe mir soeben deinen Beitrag ausgedruckt und werde ihn meiner Schulbuchhandlung vorlegen.Hatte vor ca.2 Wochen die Chefin auf eine Spende angesprochen.Mal sehen was dabei herauskommt.Fliege selbst am 20.02.02 runter und werde versuchen im Rahmen der Gewichtsgrenze ein Optimum an Sachen mitzunehmen.Will nach SV und Santo Antao,irgendjemand wird sich der Sachen wohl annehmen.Falls die Menge grösser ausfallen sollte gib mir mal ne Nachricht wohin evtl.Spende geschickt werden können.Grüsse an alle CV Fans Berthold Rossmann




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]