Re: Zum Thema - mit gruss gen wien


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von florian am 22. Juni 2002 12:50:48:

Als Antwort auf: Re: Zum Thema - mit gruss gen wien geschrieben von barbara am 22. Juni 2002 02:39:31:


>
>hallo florian.. deine kommentare, wir seien gescheit... das gefasel... die psychokacke.. die wirken sehr persönlich... daher nur diese reaktion... gegenüber nicht-zustimmung mit kritischen anmerkungen bin ich sehr offen... man muss mir nicht zustimmen, doch habe ich es lieber - wie vermutlich auch andere hier...- wenn man mir sagt, du,,, ich seh das anders... als wenn man mir sagt ich würde blablabla reden, psychokacke quatschen und altklug sein...
>oder ist das nicht persönlich??
>viele gruesse, barbara

hallo barbara,
doch du hast recht es ist persönlich.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]