find ich spitze


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 27. Juni 2002 15:19:51:

Als Antwort auf: Re: berlin, berlin geschrieben von rainer f am 27. Juni 2002 11:07:15:

Lieber Rainer,

finde ich echt gut die Idee. Wenn die anderen das untern Hut kriegen? - Sagst uns auch noch wo das ist? - Ich weiß, es ist eine Schande, wenn man die Firma EFC nicht kennt, aber sind halt auch Hinterwäldler wie ich dabei. - Oder ist das die Adresse: Kreuzberg 36?

Heute sind wir von unserem Plätzchen gegenüber Reiswerder geflüchtet, war kalt und windig. Jetzt sitze ich im Märkischen Viertel vor der "Halle MV" und die Kinder haben Christine ins Hallenbad mitgenommen, derweil ich noch herumhacke.

Ansonsten ist es schon recht eigenartig für mich: einerseits total zu Hause, vieles scheint sich gar nicht verändert zu haben, andrerseits gibt es wieder total neue und für mich fremde Dinge ......... aber fühle mich schon sehr wohl in Berlin, muß ja auch toll sein, wenn hier so viele Menschen leben, die wären ja sonst woanders. Frage mich, was an Cabo Verde denn nicht so gut ist, wo doch nur 420.000 leute da leben und so viele weg wollen?

so, weiterhacken

viele Grüße

alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]