Re: Aussteiger gesucht!!! -Ein Hilferuf!-


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Ina am 06. Juli 2002 03:02:34:

Als Antwort auf: Re: Aussteiger gesucht!!! -Ein Hilferuf!- geschrieben von alfred am 05. Juli 2002 18:51:34:

Bin wieder online.
Das wäre ja spitze, wenn Du in der Nähe bist und wir uns mal treffen könnten, alfred.

Heute habe ich Leute besucht, die ich früher als Aussteiger bezeichnet hätte/ habe, nun aber weiß, wie differenziert die Menschen sind, die eigentlich als Aussteiger bezeichnet werden. Bekomme ganz neue Einsichten. Ich bin sehr gespannt auf Dich!
Liebe Grüße Ina

>Tja, morgen oder übermorgen geht es nach Hamburg, danach eventuell Hanover und vielleicht sogar noch einmal nach Leipzig. Da ist Halle ja auch nicht so weit.
>viele Grüße
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]