Re: seid Ihr nicht totzukriegen??? NATÜRLICH NICHT!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 19. Juli 2002 20:49:06:

Als Antwort auf: seid Ihr nicht totzukriegen??? geschrieben von alfred am 19. Juli 2002 20:41:53:

... zu kufstein fällt mir nur so ein seltsames lied ein....;-)) aber kein pionierlied... den gruss übe ich noch und grüssen entsprechend lernend zurück - aber tot...?? i wo... nie...!!!
sehne mich nach parkplätzen und apfelwein und --- es hatte einfach was....
gprs geht bestimmt in österreich... ganz bestimmt...
alles liebe, barbara

>Ich dachte, Ihr liegt müde im Bett nach der letzten Nacht!
>Wir stehen kurz vor Kufstein, ich mache meine letzten Mails, denn vermutlich geht das GPRS in Österreich nicht mehr.
>War eine schöne Nacht, die letzte Nacht .....
>
>ganz viele Grüße und mit Pioniergruß
>alfred
>>hi ina!!
>>wusst ich's doch - du auch noch;-))
>>bist heil angekommen?? aber sag, warum hast du dein auto in muc gelassen?? 8 stunden sind heftig...
>>es war schön und dein apfelwein war wirklich gut! ehrlich - war nur erst ein bruch zwischen wodka und apfelwein, aber dann!!! und es war ein guter, der keine schädel verursacht!
>>hoffe, die nacht im "lager" war nicht zu kalt und danke dir für dein angebot... - gern.. sehr gern hätte ich die texte für die pionierlieder, nur ich singe sie besser nicht, weil...;-))
>>alles liebe, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]