Re: Nur für Kontakt mit Alfred


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 18. Oktober 2002 17:48:51:

Als Antwort auf: Nur für Kontakt mit Alfred geschrieben von Hans. J. Koch am 18. Oktober 2002 17:30:31:

Vielen Dank für die Grüße. Alex war zwar auf Cabo Verde, allerdings haben er und Dani die Fähre verpennt, danach kam der große Regen. Deshalb ging diesmal auch keine Flaschenpost ab.

Ab 2003 werden wir unseren Schnaps erst einmal anstelle wilder Gärung einer kontrollierten unterziehen, ab 2004 wird er dann mit einer neuen Destille noch zusätzlich auf andere Art gebrannt, daraus entsteht dann ein Edelbrand. Der Grogue "stinkt" dann nicht mehr, wird dann "nur" noch ein vollmundiges Zuckerrohraroma verbreiten.

Weiß nicht, ob Du so lange warten kannst, wenns dringend wird, bei Alex findet sich sicher noch eine Flasche unseres traditionellen Gebräus. Jedenfalls haben wir im diesen Jahr 2040 Liter produziert, Reserven sind also jede Menge da.

mit ganz vielen Grüßen


alfred







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]