Re: Schade ? An Jürgen an pitt


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 25. November 2002 02:31:58:

Als Antwort auf: Schade ? An Jürgen geschrieben von Pitt Reitmaier am 24. November 2002 15:48:28:

pitt und alle anderen....
ich glaube, es sollte klar zu stellen sein, dass sich hier niemand zu rechfertigen hat...
es heisst - es sei ein offenes forum - so... warum leben wir es nicht???
es heisst - meinungen gelten - warum machen wir runter???

jeder derer, die hier schreiben, glaubt, seine augen seien offener, als die "jener"...
jeder, der sich hier äussert, glaub dass er " sehender", "offener", "toleranter" ist...


wo???????

wo ist der gepredigte respekt???
wo ist das wasser, welches gepredigt wird????
wo ist die toleranz???
wo ist das, was am kapitalisch-schnöden-europa so heftig kritisiert wird im gegensatz?
nirgends!!!!!!

das gleiche konkurrenzverhalten, das gleiche runter-machen, die gleiche oberflächlichkeit in der reaktion, wenn einige in die tiefe gehen wolllen.

entweder wir lassen wieder vernünftige, meinetwegen emotionale diskussionen leben - oder....
wir machen weiter...
predigen wasser... und baden in champus, während wir uns besinnungslos betrinken an eichengefässertem wein!






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]