Re: weisswurst senf ... und auch anderer "Senf" gesucht!!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 25. November 2002 03:12:57:

Als Antwort auf: Re: weisswurst senf ... und auch anderer "Senf" gesucht!!!! geschrieben von susanne am 24. November 2002 21:03:45:

liebe susanne....
nun also ruft man nach uns alten hasen... hüstel... und da ein alter hase ruft, ein menschliches menschenwesen, treten wir an und danken... im ernst..
liebe beatrice, fern von jeder zynik und ironie.. ich betone es, weil das die dinge sind, die hier ja eh keiner versteht..-.. - danke dir... und... meine es ernst...
da menschelt man monatelang, diskutiert, macht.. es verläuft im sande...
interessante diskussionen werden ausgeschweigen, scherzgeschichten diskutiert, man regt sich auch -weil , was schickt sich auch sonst an...??
da kommt das verlangen nach alten zeiten.. .nach zeiten, wo es hiess... nein, was seid ihr emotional.. wo es hiess -barbara, nicht so viel temperament.. .wo es hiess, nein luigi - so viel italienische heisses -blut...
wo alles ist das geblieben...???
in der oberflächlichkeit versunken. in fragen die bei ... wo wohne ich.. beginnen und bei.. wer wirbt mehr... .enden....
ist das mehr cabo verde, als das andere??
es ist mehr EUROPA was uns ja allen sooooo fern ist... nicht wahr???!!!
die entwicklung im forum ,liebe susanne... ist traurig. zustimmung.. ja, das altbeliebte wort.. aber wahr...
die entwicklung jener, liebe susanne, die cv erfahren haben, ist spannend... interessant - so ... oder so... der eine so. der andere so.. jeder für sich am besten - nicht wahr??
jeder hat das licht gesehen und überhaupt...
früher wurde jeder, der so sprach, mit drogen in verbindung gebracht, heute heisst es cabo verde.. und die erkenntnis kommt mit einnahme von 10 gramm cachupa.
entwicklungshilfe, liebe susanne... was ist das??
wer entwickelt? wer entwickelt wen?? wer hat mehr, um entwickeln zu lassen...???
ein zwiespalt, wie ich finde...
deutschland ist kalt...
deutschland ist schön, sagt alfred.
ich sage - deutschland ist grau... und kalt... und wir kälter...
leben ist leben und steht im gesicht...
leben ist schreiben.. auch im forum...
doch dieses kühlt ab...
europa?? oder... entwicklung?? oder.. beides???
wer entwickelt eben wen - und vor allem wohin???
was, liebe susanne, interessiert dich an dem politischen system genau?? dass jenes, was die alte regierung versprach nicht gehalten wird, - wie überall????
dass die, die einst land verscherbelten, nicht mehr da sind und hoffentlich noch mehr auflagen erfolgen, die gegen perlen aus plastik gold an land erhielten??
die einkommensverhältnisse von einem land, wo es schier übertrieben ist, von einkommen zu sprechen? ich weiss nicht... aber - es interessiert dich... es interessiert dich nicht, wer wo wirbt, ob alfred oder pitt mehr verdienen durch links irgendwo... und das macht dich - verdammt nochmal aus.. verzeih.. dies unlautere sprache.. .aber es ist so...
tourismus... chance oder niedergang... eine gute frage... wird sie hier diskutiert... ????
sie wird niedergeschlagen, durch leute, die den gleichen namen tragen wie du.. leute, die sagen.. was hat das mit cv zu tun...?? sehr viel... aber.. das sind leute, die strand und wandern wichtiger finden, als das überleben eines landes...
du nun siehst trotzdem den wirtschaftlichen aspekt...
andere sehen nur die menschen... andere nur... den urlaub??
die fragen die du stellst, sind einer antwort alle wert. und ich denke - sorry...
es wird darauf keiner antworten...
nicht, weil es keine daten und fakten gibt, nicht, weil es so uneinschätzbar ist...
sondern weil die antworten fehlen.. im kopf.. im herzen...
vielleicht bin ich verrückt, dass man das bruttosozialprodukt von cv nicht nur mit dem verstand zu beurteilen haben sollte.. .sondern mit herz, verstand und seele.. .und wäre schröder wirtschaftler, so ginge es deutschland nicht nur sichr besser, sondern er würd mich sicher einsperren, ob dieser ach -so - verrückten - äusserung.. aber.. du warst kurz da.. hast dir kurz gedanken gemacht, machst es noch.... wo ... wo sind die leute, die sich gedanken machen...?? jene, die sich sorgen???
wenn wir doch alle alle helfen wollen.. helfen, - relativ.... - so.. warum ärgern wir uns über die links des anderen...???
europa.. so denke ich , steckt in jedem ,der daher kam.

liebe gruesse,
barbara


dein vorschlag, so ich auch nicht an dessen umsetzung glaube.. ist gut!!!!!!!!





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]