Re: Blick hinter die Kulissen ...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 26. November 2002 00:30:53:

Als Antwort auf: Re: Blick hinter die Kulissen ... geschrieben von Jürgen am 26. November 2002 00:17:37:

lieber jürgen.
dem, was du da sagst, ist eigentlich nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen!!!

liebe gruesse, barbara

ps. ich wusste gar nicht, dass du stephans jürgen bist???

>Das ist ja wirklich nicht zu fassen !!!
>lieber Alfred,
>kannst du nicht ein anderes Forum eröffnen, in dem dann alle ihre private Korresponzenz mit Dritten veröffentlichen können und auch gleich ihre Einschätzungen und Kommentare dazu ? So richtig für Voyeure und solche, die es werden wollen ??? Ich würde hier gerne weiterlesen und auch ab und zu mal posten, aber so nicht !
>Wie weit muss das Niveau dieses Forums eigentlich noch sinken, damit da ein Einhalten kommt ???
>und:
>liebe Beatrice,
>verstehst Du nun, warum sich Leute hier zurückziehen, die vielleicht auch beruflich stark engagiert sind, aber: 15 Minuten zum posten hat wirklich jeder, wenn er es will und vor allem: es für sinnvoll erachtet!
>Und für mich sinnvoll ist nichts, was in diesem Stil geführt wird. Das erregt höchstens meinen Zorn.
>Jürgen





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]