Re: Fahrrad- und Wanderkreuzfahrten


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Klaus von der ACG am 25. Januar 2003 17:24:07:

Als Antwort auf: Fahrrad- und Wanderkreuzfahrten geschrieben von Peter Eich am 25. Januar 2003 14:55:03:

Wahrscheinlich gibt es bisher immer noch keinen Fahrradverleih mit qualitativ angepassten Rädern. Wir haben einmal in Mindelo MTBs ausgeliehen, um auf den Monte Verde und weiter an die Bahia das Gatas zu fahren. Die Pflasterstrasse hat den ersten Reifen auf der Rückfahrt vom Monte Verde und den zweiten kurz vor der Bahia das Gatas geplättet. Zurück war fröhliches Schieben angesagt, zum Glück hat uns ein kapverdianisches Pickup mitgenommen.

Generell ist gemütliches Fahrradfahren wohl auf Santiago, Boavista und Sao Vicente möglich. Auch für Teile von Santo Antao kann ich es mir vorstellen. Aber die Ausrüstung muß hochwertig sein.






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]