Re: Vorsprung der PAICV wächst weiter


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Susanne am 17. Januar 2001 23:52:00:

Als Antwort auf: Re: Vorsprung der PAICV wächst weiter geschrieben von Susanne am 17. Januar 2001 23:50:17:

>>Bildunterschrift:
>>Internationaler Jugendaustausch verschafft Übersichten.
>>Die Auszählung der letzten Wahlurnen und die Nachzählungen haben den Vorsprung der PAICV in eine komfortable absolute Mehrheit von 40 Sitzen gegenüber 30 (MpD) plus 2 (ADM) verwandelt.
>>Sehr interessant die ausgesprochen fairen Erklärungen der Politiker beider Seiten zu den Ergebnissen!
>>Für die Interessierten habe ich eine Ergebnistabelle auf unsere homepage unter "NEUES" gestellt.
>Hat eigentlich jemand irgendeine Meldung über diese Wahlen in der deutschen Presse gefunden? Ich bin jetzt die ganzen Online-Ausgaben durchgegangen - nichts!
>>Danke auch für den ermunternden Zuspruch per Forum und eingegangene e-mails. So unpolitisch scheint die Wandererszene nicht zu sein!
>>Pitt

Sorry- HIER gehört meine Frage nach der Meldung hin!





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]