Re: Vorsprung der PAICV wächst weiter


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Susanne am 17. Januar 2001 23:50:17:

Als Antwort auf: Vorsprung der PAICV wächst weiter geschrieben von Pitt am 17. Januar 2001 21:25:16:

>Bildunterschrift:
>Internationaler Jugendaustausch verschafft Übersichten.
>Die Auszählung der letzten Wahlurnen und die Nachzählungen haben den Vorsprung der PAICV in eine komfortable absolute Mehrheit von 40 Sitzen gegenüber 30 (MpD) plus 2 (ADM) verwandelt.
>Sehr interessant die ausgesprochen fairen Erklärungen der Politiker beider Seiten zu den Ergebnissen!
>Für die Interessierten habe ich eine Ergebnistabelle auf unsere homepage unter "NEUES" gestellt.

Hat eigentlich jemand irgendeine Meldung über diese Wahlen in der deutschen Presse gefunden? Ich bin jetzt die ganzen Online-Ausgaben durchgegangen - nichts!
>Danke auch für den ermunternden Zuspruch per Forum und eingegangene e-mails. So unpolitisch scheint die Wandererszene nicht zu sein!
>Pitt





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]