Re: kleiner Abschied


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Lena am 30. Juni 2003 20:54:42:

Als Antwort auf: kleiner Abschied geschrieben von Lena am 30. Juni 2003 15:46:25:

Lieber Stefan, lieber Klaus,

Danke für Eure lieben Beiträge.
Klaus: ich hab dich noch einmal in Mindelo gesehen und wie wild an die Scheibe geklopft (bin genau an dir vorbei gefahren) aber du hast mich nicht gesehen. hast mich wahrscheinlich auch nicht erwartet. Ich werde jetzt fleissig trainieren und beim nächsten mal Cabo Verde machen wir die Wanderung :-)

Stefan: Die Lakritze ist schon alle und sie war sooooooo lecker. Danke dafür nochmal. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt! Wenn ich nach Fogo fahre, dann am 22.7.

Es war echt schön Euch beide kennenzulernen und wir hören bzw. sehen uns auf jeden Fall nochmal hier im Forum.

Liebe Grüsse
Lena




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]