Re: viele Meinungen machen das Leben bunt


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 29. Juli 2003 18:15:44:

Als Antwort auf: Re: viele Meinungen machen das Leben bunt geschrieben von Ode am 29. Juli 2003 16:18:27:

lieber ode.
argumente, die welche sind, überzeugen mich, so sie inhalt haben.
deine tippfehler ändern daran nichts, meine schreibereien sind aber keine tippübungen, dieses forum kein kurs.
bewusst schreibe ich nur noch selten.
die welt schlechter zu machen als sie ist, ist unsinn, bemitleiden sollte niemand sich selbst und wer flüchtet hat ein problem, denn er nimmt sich selbst mit und sollte wenigstens wissen warum. ich ziehe mir weder den einen noch den anderen schuh an.
alfreds entscheidung sollte jeder akzeptieren. deine meinung auch. meine auch. oder nicht?
wenn dir die meine nicht behagt ist das noch lange kein grund, aggression walten zu lassen.
stichwort vorteil von cabo verde... nein... nicht das entwicklungsland und du hast recht, vom goldkettchen bis hin zum volltrunken sein; mit dem erantwortungsbewusstsein - wo auch immer. das schrieb ich im übrigen auch!
dennoch sollte es jedem selbst überlassen sein, ob er vorteile in cabo verde sieht. ich sehe sie. so wie der eine lieber in hamburg lebt oder in bremen, so denke ich darf man auch - noch- frei sagen, dass man cv bevorzugen würde. aus welchen gründen auch immer. und ich hoffe, das war nun kurz genug und angenehm deinen wünschen entsprechend.
barbara







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]