Re: Forum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 23. Oktober 2003 14:52:28:

Als Antwort auf: dakar-santo antao geschrieben von Hanne am 23. Oktober 2003 14:46:25:

>hallo,
>meine freundin und ich fliegen anfang dez. für 5 wochen nach senegal/dakar und wollen in dieser zeit auch die kapverdischen insel sprich santo antao besuchen, um wandern zu gehen.
>jetzt sind wir ganz verzweifelt, weil es keine flüge mehr gibt... jedenfalls sagt das unserer reisebüro.
>hat jemand eine idee wie man von dakar nach santo antao kommt ? gibt es da vielleicht auch eine fähre (obwohl -grrr- fähre fahren ist nicht so mein ding, aber...)
>ich freue mich auf eine nachricht von euch !
>gruss ins parsimony.net von hanne


Liebe Hanne,

dann sag mir bitte, wann das früheste Abreisedatum und späteste Rückreisedatum von/nach Dakar sein soll und wie lange Ihr auf Cabo Verde bleiben wollt. Bin mir sicher, daß ich da noch Flüge für Euch bekommen werde.

ganz viele Grüße


alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]