Re: fragen über fragen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Susanne am 01. Februar 2001 14:14:31:

Als Antwort auf: fragen über fragen geschrieben von barbara am 30. Januar 2001 22:03:00:

>MÖCHTE AUF EIGENE FAUST EINERSEITS; DA ABER ALLEIN ALS FRAU UNTERWEGS GERN MIT BASISSTATION HOTEL ANDERERSEITS AUF DIE KAPVERDEN; ZUM AUSTESTEN; DA ICH MEIN HERZ IN DEN BILDERN; DEN WORTEN; DEN ZEILEN VERLOR:
>WENN ICH SELBST EINDRUCK HABE; MIT KIND (fünf ) wiederkehren.
>kann ich nicht-reiseerfahrenes kind problemlos mitnehmen? wird es sich wohlfühlen, gibt es risiken?
>kann ich zuvor allein als frau ohne portugiesischkenntnisse dorthin reisen?
>plane reisezeit im juni oder juli?? sinnig?
>wer war da, rät zu, rät ab??
>suche unterkunft in meernähe, wünsche aber kein versnobtes hotel....
>würde michüber hilfe/ infos und co. freuen...
>herzlichst, bs

Hallo, Barabara - ich würde Deine E-Mail gerne beantworten, aber Deine E-Mail-Adresse ist etwas unvollständig. Meldest Du Dich noch mal?





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]