Re: Was los - was gucks du??


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Berthold am 05. Dezember 2003 21:12:34:

Als Antwort auf: Re: Was los - was gucks du?? geschrieben von Frank am 05. Dezember 2003 20:19:49:

Bin leider nicht der Enercon Servicetechniker,denn so einer müsste immer vor Ort sein.Schade in meinem nächsten Leben werde ich manches anders machen.Aber in 21 Monaten bin ich in der Freistellungsphase der Altersteilzeit und werde mich dann auf CV helfend einbringen.Hoffentlich ist Alfred dann noch aktiv.Ich muss nämlich dann hier raus.Ich hasse es wenn meine Rentnernachbarn schon frühmorgens auf den Knien rutschenderweise die Gehwegsplatten von jedmöglichem Grün "befreien".Wir Umweltidioten betonieren alles zu und sollte es ein Pflänzchen mal schffen durch eine Ritze zu kommen wird gleich der chemische Grossangriff gestartet,I hate it.Save the planet.Deus ku bo.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]