Re: Nix los - was iss??


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk Bianca am 07. Januar 2004 20:49:09:

Als Antwort auf: Nix los - was iss?? geschrieben von Hans am 05. Dezember 2003 18:53:29:

Hey Housi (grins)

das habe ich mir gemerkt....
Hallo hans, schön von Dir zu lesen, ,wir haben lange nichts mehr von einander gehört, wenn ich das so lese, stellt sich mir die Frage, ,ob du gar nicht on Topur bist... lächel....
Wenn Du Zeit hast, würden Bianca und ich noch ein drittes mal kommen und mit dir über die Insel ziehen....

Aber zu Deiner Mail, vonwegen Energien und so...
wenn Ihr irgendwie was braucht, Solar, ,Brennstoffzellen etc. muß ich mal bei uns hören ob wir ein Versuchsprojekt bei euch eröffen können.
Muß nur wissen was ihr braucht.

Gruß Dirk






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]