Nix los - was iss??


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 05. Dezember 2003 18:53:29:

Hi Freunde des Forums,

irgendwas ist verkehrt. Man findet weder wertvolle noch hirnrissige Beiträge im Moment. Seid Ihr alle im Urlaub oder gibt es wirklich absolut nix?

Vielleicht für Windpowerfreaks: Autobahn A7 Richtung Süden reisen jeden Tag Maschinenhäuser, Rotorblätter und Turmsegmente in Masse. Nordex hat "kleine" Probleme und schmeißt Leute raus.

Die Windanlagen auf den Kapverden wurden über "Sponsoring" dort aufgestellt (Dänemark, Nordtank) und sind den Platz nicht wert, auf dem sie stehen. Für Neulinge: Die e-mail-Adresse erscheint unten links im Fenster, wenn man mit der Maus auf den Absender geht.

Über Grog wollen wir im Moment nicht sprechen, weil meine Frau die Beste von allen mir diesen Stoff (und das Saufen überhaupt)verboten hat.

Gern warte ich auf Menschen, die Alfreds Forum beleben wollen.

Ach so - was ich vergessen hab zu erzählen - der Flugplatz auf SAL ist auch notleidend mit elektrischer Energie.

Wenn einer das liest: Ich bin Elektroingenieur, meine Hobbies sind arbeiten (Vorwiegend für den arabischen und afrikanischen Raum), e-mails schreiben, Michael Crichton lesen, Rasen mähen, paddeln und im zweiten Anlauf 200% gern mit eine südamerikanischen Frrau verheiratet sein.

So Freunde, jetzt motzt mal ab, genug Reibungspunkte hab ich ja gegeben.

Gruß

Hans




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]