Re: Nix los - was iss??


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 07. Dezember 2003 18:06:53:

Als Antwort auf: Re: Nix los - was iss?? geschrieben von Berthold am 05. Dezember 2003 19:34:23:

Hi Berthold,

1.) Ich wohne in Hamburg
2.) Gibt noch mehr Hersteller für Windräder. Schau Dir mal die webseiten der Hersteller an bezüglich installierter Leistung, bei einigen Herstellern stagniert das nur von 2001 auf 2002, bei einigen gibt es dramatische Einbrüche. Wo überhaupt kann man noch dauerhaft und sicher Geld verdienen. Herr Schröder wäre sicher glücklich über eine korrekte antwort.
3.) Für den Strom ist die Elektra verantwortlich. Ich kenne einige der verantwortlichen. Kommentieren darf ich das hier leider nicht, ein "Gentleman" stellt keine Verbalinjurien ins Forum. Laß die Jungs weiter Diesel verbrennen und die Ausrüstung dafür aus Deutschland kaufen. Bin im Augenblich arbeitsmäßig gut ausgelastet, auch verbunden mit "Lustreisen" nach England und diverse arabische Länder oder mal so Zweitagetrips privat, um die Meilen abzufliegen. Schönen zweiten Advent.

Hans

P.S. Müßte eigentlich funktionieren, wen Du den Mauszeiger auf den Absender legst, daß dann unten links meine private e-mail-Adresse erscheint.

>Jo Hans, manchmal ist es sehr ruhig hier.Aber es kommen auch wieder Tage mit viel action.Sitze übrigens in der Nähe der Firma Enercon.Machen schöne Windräder.War 2001 sehr entäuscht wie ich das Windrad in St.Maria sah.Die CV sind geradezu prädestiniert für das "Windmelken".Nur wer zahlt das alles?Wohnst Du hier irgendwo in Norddeutschland?Plane im Feb nach CV zu reisen.Grüsse aus Ostfriesland.Berthold





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]