henny kusters


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 21. Februar 2004 15:06:04:

Heute will ich mal ein wenig Werbung machen:

Henny ist Holländer, 71 Jahre alt, und hat es sich zur Aufgabe gemacht, jungen Caboverdeanern eine Berufsausbildung zu geben. Zu diesem Zweck hat er eine kleine Pension in Tarrafal auf S.Nicolau gebaut und empfängt dort Gäste (kann man natürlich auch über uns buchen).

Ich habe dort schon öfter Gäste von uns untergebracht und sie waren recht zufrieden, weil sich Henny wirklich sehr um sie kümmert und mit sehr gutem Essen verwöhnt. Die Situation dort ist sehr familiär, man hat auch nicht weit zum Strand, kann aber auch schöne Wanderungen von dort aus machen.

Wo es jetzt bei Henny hapert, das ist der mangelnde Umsatz. Im Augenblick steckt er seine Rente da mit rein, aber ob er das lange so aushalten kann, das ist die Frage. Deshalb heute die Werbung für ihn und seine idealistische Aufgabe, damit mehr Gäste zu ihm kommen.

mit vielen Grüßen aus dem sonnigen Sto. Antao

alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]