zu Wort melden


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Go am 18. März 2004 20:56:36:

Als Antwort auf: Re: Schnaps - die unendliche Geschichte geschrieben von alfred am 18. März 2004 13:44:40:

Hallo Ihr lieben,
da melde ich mich einfach zu Wort, obwohl ich eigentlich nix zu sagen habe. Außer das ich mich schon freue, in ca. 10 Tagen auf den Inseln zu weilen. Falls jemand genauso wie letztes Jahr was nach Sao Nicolao zu transportieren hat, wir fliegen am 27.03. von Muc, und könnten noch wqas mitnehmen.
Ich bin ja relativ neugierig und gucke deshalb so alle 1-2 Wochen im Forum vorbei. Aber jedesmal hallo zu schreiben halte ich für überflüssig.
Schade, daß wir nicht in Santo Antao vorbeikommen, weil unsere Schnapsvoräte gehen langsam zu Neige. Aber bestimmt bekommen wir in Sao Nicolao auch was gut gebranntes. Mal sehen.
Ach so, wir wollen bei dem von Alfred neulich im Forum vorgestellten Henry wohnen, mal schaun wies wird.

Einen schönen Gruß aus Marburg vom
Go
der heute ne nette Motorradtour in den Vogelsberg gemacht hat.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]