Re: wer kennt sich mit Löten aus? Haste Streß?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 24. April 2004 20:13:43:

Als Antwort auf: wer kennt sich mit Löten aus? Haste Streß? geschrieben von Hans am 22. April 2004 12:51:03:

Klar bin ich froh, wenn Du wieder Troubleshooter machst. Hab weiter unten geschrieben.

Nach zerschossenem Emailprogramm, wegen Kälte gestoppter Gärung und dann noch das Kreuzfahrtschiff kam ich gar nicht mehr ans Internet.

Jetzt bin ich wieder da

ganz viele Grüße


alfred


Demnächst fliegt Dani nach Portugal und trifft dort Alex. Wenn Dani nicht unterwegs durstig wird, bringt er eine Flasche mit.

>Lieber Alfred,
>gib mir bitte was an die Hand, damit ich kümmern kann - so Du den möchtest.
>Gruß aus Hamburg
>Hans





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]