Re: wer kennt sich mit Löten aus? Haste Streß?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 25. April 2004 16:23:29:

Als Antwort auf: Re: wer kennt sich mit Löten aus? Haste Streß? geschrieben von alfred am 24. April 2004 20:13:43:

Hi Alfred,

wenn ich Dich gründlich mißverstehen will, haste jetz eine Hitechdestille mit Computeranschluß und Materialverwaltungssystem zum Hafen. Sag mir doch mal das Material der Rohre, dann kann Dani das Material vielleicht mitschleppen. Wir nicht viel Platz und Gewicht beanspruchen, so ich das denn sachgerecht besorgen kann.

Gruß

Hans

>Klar bin ich froh, wenn Du wieder Troubleshooter machst. Hab weiter unten geschrieben.
>Nach zerschossenem Emailprogramm, wegen Kälte gestoppter Gärung und dann noch das Kreuzfahrtschiff kam ich gar nicht mehr ans Internet.
>Jetzt bin ich wieder da
>ganz viele Grüße
>
>alfred
>
>Demnächst fliegt Dani nach Portugal und trifft dort Alex. Wenn Dani nicht unterwegs durstig wird, bringt er eine Flasche mit.
>>Lieber Alfred,
>>gib mir bitte was an die Hand, damit ich kümmern kann - so Du den möchtest.
>>Gruß aus Hamburg
>>Hans





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]