Re: Das hilft nur Windpower...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hans am 29. Juni 2004 12:56:51:

Als Antwort auf: Das hilft nur Windpower... geschrieben von Frank am 28. Juni 2004 22:10:56:

Moin,

das entspricht ungefähr einem 16 Zylinder Deutz oder was von der MAK. Wind gibts ja genug in der Gegend. Soweit ich weiß, sind die kleinen Asynchronmühlen von Nordtank schon seit einem längeren Zeitpunkt platt (Nicht geeignet für die dort vorhandenen Windstärken und die Parallelbetriebsbedingungen mit den Dieselstationen). Die Electra muß ohne Ende importiertes Diesel und Schweröl verbrennen. In der Vergangenheit hat die Electra Energieerzeugung über Entwicklungshilfe gekauft, wobei dann das helfende Land die jobs bekommen hat. Bei Entwicklungshilfe aus Aurich bestimmt kein Problem (War nicht ernst gemeint). Plambeck hat einen größeren job für Windpower, seid Ihr da dran?

Die 4,5 MW Mühle kann ich Dir leider nicht abnehmen, mein Garten ist zu klein und in unmittelbarer Nähe zu Fuhlsbüttel würde das sicher zum Flugsicherungsproblem.

Stets bereit für weitere wertlose Wortbeiträge, Dein

Hans

>Moin,
>ich hätte da eine E-112 mit 4,5 MW Leistung im Angebot.
>Sollen wir liefern?
>Gruß





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]