Re: Das hilft nur Windpower...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Frank am 01. Juli 2004 21:41:54:

Als Antwort auf: Re: Das hilft nur Windpower... geschrieben von Hans am 29. Juni 2004 12:56:51:

ich wundere mich wirklich warum die Elektra es bis heute nicht geschafft hat, bei der Europäischen Verwaltung für Entwicklungshilfe ein paar Millionen Euro abzuholen um diese der Enercon GmbH zu geben, um dann wieder mit vollen Händen nach Hause zu fahren um endlich keine Energie und Wasserprobleme mehr zu haben?
Hat es sich denn noch nicht rumgesprochen, dass gerade solche Länder von allen Willigen unterstützt werden?
Vielleicht sollte ich mal dem Präsi von Kap Verde anschreiben und ihm einige Prospekte zusenden?

So, nun ist gerade wieder Ebbe bei uns , ich muß noch einige Watt´s holen.
Gruß




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]