Re: An Hans - den weltbesten Guide!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von hans housi roskamp am 12. Juli 2004 23:57:43:

Als Antwort auf: An Hans - den weltbesten Guide! geschrieben von Gitte Lerch am 29. Juni 2004 21:57:13:

>Hallo Hans,
>kannst Du dich noch an die vier Schwaben erinnern, die im Oktober 2002 eine Woche mit Dir unterwegs waren?
>Das war wirklich so genial - noch heute reden wir oft über diese Tour mit Dir.
>Wir hoffen, dass es Dir gut geht.
>Vielleicht auf ein Wiedersehen auf den Insel.
>Grüße von Gitte, Gego, Hanni und Role!
zuviel der ehre. herzlichen dank. zur zeit tut es gut - wie balsam auf die wunden (androhung des arbeitsverbotes). zufällig auf eure lieben zeilen gestossen. guck ja nur alle halbe jahre da rein. zudem deutsch ist nicht meine sprache.
macht es gut und vielen DANK hans "housi"




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]