Re: An Hans - den weltbesten Guide!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Frank am 16. Juli 2004 00:16:00:

Als Antwort auf: Re: An Hans - den weltbesten Guide! geschrieben von hans housi roskamp am 12. Juli 2004 23:57:43:

>zuviel der ehre. herzlichen dank. zur zeit tut es gut - wie balsam auf die wunden (androhung des arbeitsverbotes). zufällig auf eure lieben zeilen gestossen. guck ja nur alle halbe jahre da rein. zudem deutsch ist nicht meine sprache.

Hallo Hans,

ist dieses leidige Thema noch nicht erledigt?
Wir drücken die Daumen. Es wäre doch schade, wenn wir beim nächsten Mal ohne Dich los müssten.
Ich hoffe, Du darfst wenigstens Dein Auto wieder selbst bewegen.

Gruß

Manuela und Frank, der vor dem nächsten Besuch trainieren geht. ;-)





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]