Re: Die TUI in Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 14. August 2004 10:38:43:

Als Antwort auf: Re: Die TUI in Cabo Verde geschrieben von Chris am 14. August 2004 00:32:52:

man braucht ja nur bedenken, daß im letzten Jahr Condor und TACV im Sommer geflogen sind und die Flieger voll waren. Heuer fliegt nur die TACV, nimmt dabei Las Palmas noch mit und ist noch immer nicht voll. Deshalb hat ja auch die TACV ganz spontan die Preise gesenkt. - Wird deshalb auch nicht mehr, denn trotzdem werden nicht viel mehr Leute verreisen.

Aber ich finde das recht gut so, vielleicht wird die Regierung munter und merkt, daß der Tourismus auch nicht die Volkswirtschaft heilen kann.

ganz viele Grüße von einem wieder einmal frisch gewaschenem Sto. Antao


alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]