Re: Die TUI in Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von bevarian am 24. August 2004 14:30:50:

Als Antwort auf: Re: Die TUI in Cabo Verde geschrieben von alfred am 14. August 2004 10:38:43:

Tourismus!

die überkapazitäten rächen sich nun. ich denke dass der euro uns alle viel geld kostet. die "normalen" leute haben schlicht weniger geld zur verfügung. hier in europa schlagen sich die leute um 1 woche türkei all inclusive für 399,--.

dennoch sind die hotels unterbelegt.

ein ziel wie CV leidet darunter natürlich noch offensichtlicher, weil die anzahl der besucher eben überblickbar ist.

ich denke nicht, dass durch politische massnahmen da viel zu ändern ist, zumindest nicht kurzfristig.

die steuereinnahmen in deutschland sinken nicht nur bei der tabaksteuer, sondern auch bei der mineralölsteuer. es ist schlicht keine kohle mehr da.

soweit mein weisswurstsenf zu dieser sache.

alles gute

bevarian




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]